„So ein Tag, so wunderschön wie heute“ sangen die Bewohner stimmgewaltig unter der musikalischen Begleitung von Eugen Schappacher.
Zu einer richtigen Fastnachtsparty gehört, dass auch Gäste eingeladen werden. So hat man kurzentschlossen die Seniorinnen und Senioren der Tagespflege Feldgarten in die Wohngemeinschaft gebeten. Es herrschte bereits eine fröhliche und ausgelassene Stimmung, als plötzlich noch mehr Besuch kam: Die „Suppe Helde“ führten ihre Magic-Zauberkünste vor.
Kräftiger Applaus der Zuschauer und natürlich etwas Süßes waren der Lohn für diese gelungene Aufführung.
Die „Suppe Helde“ zogen anschließend weiter durch die Ohlsbacher Gasthäuser, um die dortigen Gäste mit ihrer Darbietung zu erfreuen. Und bei uns verlief der Nachmittag fröhlich mit Musik, Tanz und den berühmten Ohlsbacher Quarkbällchen.