Das Video zum Nachschauen:

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen:
Leider mussten wir in Zeiten von Corona unsere Veranstaltungen einstellen, aber wir hatten eine Idee. Vielleicht finden wir ja eine Künstlerin oder einen Künstler der bereit ist ein Livekonzert zu geben, dass wir für unsere Bewohner übertragen können.
Wir haben eine Künstlerin gefunden, die sich sofort bereit erklärt hat ein Konzert zu geben. Vanessa Calcagno wird am 13.04.2020, Ostermontag um 15h live auf Ihrer Facebookseite Vanessa Caso-Calcagno performen. Diese Übertragung wird dann auch hier auf der Seite zu sehen Sein.


Vanessa Calcagno wurde 1985 in Saarbrücken geboren und hat italienische Wurzeln. 2001 gewann sie den Wettbewerb Talentschmiede bei Radio Salü und 2009 wurde sie zweite beim „Supertalent“. Vanessa Calcagno begeistert mit Opernarien aber auch mit klassischen Melodien unterschiedlicher Couleur.
Wir werden das Konzert auf allen Wohnbereichen streamen und hoffen, dass sich ganz viele Menschen da draußen anschließen. Lasst uns gemeinsam für eine kurze Zeit Corona vergessen und gemeinsam einer tollen Stimme lauschen.

Impressionen unserer Bewohner: