Ein Sonntagmorgen, wie er schöner nicht sein könnte!  Bei strahlendem Sommerwetter konnten unsere Bewohner ein wunderschönes Konzert des Männergesangvereins Berghaupten genießen. Der Speisesaal war bis auf den letzten Stuhl besetzt, denn die Seniorinnen und Senioren haben immer große Vorfreude, wenn Chöre zu Besuch kommen.

Mit altbekannten, heiteren und nachdenklichen Liedern erfreuten die Männerstimmen unsere Seniorinnen und Senioren. Besonders viel Freude an diesem Konzert hatte unser Bewohner Wilhelm Walter. Bis vor wenigen Jahren war er noch aktiver Sänger des MGV Berghaupten.

Die temperamentvolle Einlage der „Alde Mannen“ rund um Hans-Joachim Walter brachte die Füße zum Wippen und sorgte für Stimmung.

Ein herzliches Dankeschön an den Männergesangverein Berghaupten! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.