Draußen war ein herrlicher Herbsttag. Die Sonne schien, und über 40 Sängerinnen und Sänger des Chorwerk Ohlsbach besuchten unsere Bewohner. Chorleiterin Ulianah Nesterova hatte passend für diesen Sonntag ein buntes fröhliches Programm ausgesucht.
Zunächst gab sich der Frauenchor „La Vita“ die Ehre mit Stücken von Händel und Melodien von Nana Mouskuri.
Der Männerchor „Klangschmiede“ hatte fröhliche bekante Schlager in seinem Repertoire unter anderm „Über den Wolken“ von Reinhard May und „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens.
Sawa Burmistrov sang mit seiner hellen Stimme „Wo die Liebe bleibt“ von Klaus Heizmann. Den Schlusschor bildeten wieder alle zusammen mit „Atemlos“ aus dem Repertoire von Helene Fischer.
Man war sich einig – besser kann ein Sonntag nicht starten! Vielen Dank an Chorleiterin Ulianahm Nesterova, ihren beiden Kindern, sowie den Sängerinnen und Sängern des Chorwerk Ohlsbach. Wir freuen uns auf das versprochene Wiedersehen im nächsten Jahr.