Am 03. Oktober war es wieder so weit: Die Seniorenresidenz Kinzigtal feierte traditionell Herbstfest.
Und wie gewohnt, wurde getanzt, gut gegessen uns viel gelacht.

Küchenleiter Christian Wegner sorgte mit Zwiebelkuchen und Neuem Wein für das leibliche Wohl. Eine ideale musikalische Umrahmung fand der Nachmittag mit den Fidelios. Die Musiker erfreuten mit zünftiger Blasmusik und luden zum mitsingen, tanzen und schunkeln ein.
Und so verbrachten die Senioren mit ihren Angehörigen und unseren Mitarbeitern einen wunderbaren Nachmittag, der einfach Spaß machte und allen, die ihn erleben durften, in guter Erinnerung bleiben wird.
Auch die Kunden der Sozialstation Kinzigtal feierten fröhlich und ausgelassen mit. „Es hat wieder mal viel Spaß gemacht“ meinte eine Dame und wollte wissen „Wann kommen wir denn das nächste Mal zusammen?“

Sie dürfen sicher sein, dies wird bald geschehen. Die nächste Veranstaltung ist schon in Planung.