Voller Vorfreude erwarteten die Bewohner der Seniorenresidenz Kinzigtal den Kirchenchor Ohlsbach, wussten sie doch, dass die Sängerinnen und Sänger wieder ein interessantes Programm dabei hatten. Chorleiter Konstantin Bläsi hat fröhliche schwungvolle Lieder ausgewählt und einige Chormitglieder trugen dazwischen zur Jahreszeit passende Gedichte und Geschichten vor.
Walter Bläsi, der Vater des Chorleiters, singt seit 65 Jahren aktiv in verschiedenen Kirchenchören. Er ließ es sich nicht nehmen, die Bewohner mit einem Solo zu erfreuen.
Aber nicht nur das, der Vorsitzende Harald Möschle motivierte die Senioren, selbst aktiv mitzusingen. Das macht natürlich besonders viel Freude und die Bewohner brachten sich kräftig mit ein.
Mit dem Irischen Segensgruß „Möge die Straße uns zusammenführen“ verabschiedete sich der Chor. Wir sagen auf diesem Weg nochmals herzlich Dankeschön und senden viele Grüße nach Ohlsbach!