Auch in diesem Jahr hießen wir, am 19. November 2016 die VdK Ortsgruppe Ohlsbach zu einem musikalischen Auftritt herzlich Willkommen.
Der Vorsitzende Helmut Stehle begrüßte die Seniorinnen und Senioren und entführte sie, wie bereits im vergangenen Jahr, in einen musikalischen Nachmittag.
Die drei Jungmusiker Lucca Spitzmüller am Saxophon, Maximilian Stehle an der Trompete sowie Emily Luckner an der Gitarre verzauberten unsre Bewohner der Seniorenresidenz Kinzigtal, mit einem Repertoire aus verschiedenen Stilen und abwechslungsreichen Melodien.
Helmut Stehle ließ es sich nicht nehmen und sorgte höchst persönlich mit seinem Akkordeon für gute Stimmung. Unsere Bewohner waren hellauf begeistert und sangen und klatschten sofort mit.
Es war ein fröhlicher und sehr unterhaltsamer Nachmittag, der allen Beteiligten sehr viel Freude bereitete. „Wir kommen im nächsten Jahr wieder“ so hat es Helmut Stehle versprochen. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr.