Frisch, lecker und Hausgemacht

Essen muss Spaß machen, denn man freut sich darauf! Gesund und ausgewogen soll es sein, so dass wir wohlgestärkt den Tag verleben. Unsere Mahlzeiten erfüllen diesen Anspruch. Fragt man unsere Bewohner, was sie besonders bei uns zu schätzen wissen, ist eine der häufigsten Antworten: „Das hervorragende Essen!“.

Das Gesicht unseres Anspruchs: Myriam Ciampini

Frisch, hausgemacht und regional – dafür steht Myriam Ciampini. Wir vermeiden Fertigprodukte, wo immer es sinnvoll ist und achten streng auf die Qualität unserer Speisen. Es bedeutet schlichtweg Lebensqualität, sich schon vor dem Essen auf die Mahlzeiten freuen zu können, weil man sicher sein kann, dass etwas Leckeres serviert wird.

Unsere Speisen

  • Gekocht mit Liebe und höchsten Ansprüchen
  • Frisch zubereitet, aus Lebensmitteln der Region
  • Entsprechen den Vorgaben der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung)
  • Sichern gesunde, vollwertige Ernährung