Frauenchor La Vita gibt sich die Ehre

Am Sonntag, den 5. Juli 2015 machten sich die Ohlsbacher Frauen des noch jungen Chores „La Vita“ auf den Weg in die Seniorenresidenz Kinzigtal. Sie wollten die Bewohnern eine Freude machen mit ihren Liedvorträgen und sie auch zum mitsingen motivieren.

Gespannt erwarteten die Senioren die Sängerinnen in der Seniorenresienz Kinzigtal  und begrüßten sie gleich mit einem kräftigen Applaus. Chorleiterin Swetlana Sester und ihre Sängerinnen hatten einen bunten Liederstrauß dabei, den sie den Bewohnern überreichten. Das Programm ließ keine Wünsche offen. Zunächst bot der Chor mehrstimmige Lieder dar und dann gab es bekannte Volksweisen zum mitsingen.

 

Wir freuen uns, dass die Sängerinnen spontan zugesagt haben, im nächsten Jahr wieder zu kommen und die Bewohner mit ihrem Gesang zu erfreuen. mq

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar