Erneuter Besuch der Volkstanzgruppe Biberach

Am Samstag den 13.6.2015 durften wir uns mal wieder von der Volkstanzgruppe Biberach den Nachmittag versüßen lassen. Ein buntes Programm mit Musik, Tanz und Gesang wurde uns geboten.

Der Nachmittag gestaltete sich in 3 Akten. Jeder Teil bot ein abwechslungsreiches Programm.

Es gab Standarttänze, vorgetragene Lieder und genügend Möglichkeiten um selbst mitzuklatschen, zu schunkeln oder auch mitzusingen. In den Tanzpausen die Aufgrund der warmen Temperaturen von Nöten waren spielten die Musikerinnen mit Ihren Handorgeln Lieder zum mitsingen, was von Unseren Bewohnern und Besuchern gerne angenommen wurde. Von Wanderliedern bis hin zu Seemannslieder war alles vertreten. Nach dem bunten Treiben und einem tobenden Applaus ließen wir den Nachmittag bei Erdbeerkuchen und einer wohl verdienten Tasse Kaffee ausklingen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch der Volkstanzgruppe Biberach, die versprach, im Kommenden Jahr wieder zu uns zu kommen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Tänzer und Musizierer.

ut

VTK2

VTK1

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar