Es ist uns ein besonderes Anliegen, am Jahresende unseren zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und Freunden  Dankeschön zu sagen. Seit Bestehen der Seniorenresidenz Kinzigtal konnten wir für den musikalischen Part das Jugendkammerorchester der Musikschule Offenburg/Ortenau gewinnen. In diesem Jahre war es besonders festlich. Dirigent Markus Raus bereitete mit seinen jungen Musici mit der Wassermusik von Georg Friedrich Händel königliches Vergnügen.

Das Trio Maria Winter, Antonia und Benjamin Fünfgeld gaben den Zuhörern die Serenade in D-Dur von Ludwig van Beethoven zum besten. Die drei jungen Musiker Alexander Rummel, Caroline Lauber und Anton Hillenbrand erfreuten mit „The easy winners“ von S. Joplin. Ein kräftiger Applaus war der Dank der begeisterten Zuhörer.

Im Anschlusss an den musikalischen Genuss verwöhnte unser Küchenteam die Gäste mit leckeren Köstlichkeiten. Heitere Gespräche rundeten den Nachmittag ab.